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NEUE ORTSMITTE KARLSHULD I NEUGESTALTUNG UND AUFWERTUNG DES ÖFFENTLICHEN RAUMS , Karlshuld / Deutschland

Bewerbungsfrist 20.12.2024

Wettbewerbs-Ausschreibung

wa-ID
wa-2038869
Amtsblattnummer
227/2024 00710859-2024
Tag der Veröffentlichung
21.11.2024
Bewerbungsfrist
20.12.2024 10:00
Verfahrensart
Nicht offener Wettbewerb
Zulassungsbereich
EU /EWR
Fachbereich
Landschaftsgestaltung
Stadtplanung
Auslober
Gemeinde Karlshuld
Koordination
mt2 ARCHITEKTEN I STADTPLANER PartmbB, Nürnberg

Wie lautet der dritte Buchstabe von "wettbewerbe"?

710859-2024 - Wettbewerb See the notice on TED website
710859-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Freiraum- und landschaftsplanerischer Realisierungswettbewerb „NEUE ORTSMITTE KARLSHULD I NEUGESTALTUNG UND AUFWERTUNG DES ÖFFENTLICHEN RAUMS“
OJ S 227/2024 21/11/2024
Vorinformation oder eine regelmäßige nicht verbindliche Bekanntmachung als Aufruf zum Wettbewerb – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Karlshuld
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Freiraum- und landschaftsplanerischer Realisierungswettbewerb „NEUE ORTSMITTE KARLSHULD I NEUGESTALTUNG UND AUFWERTUNG DES ÖFFENTLICHEN RAUMS“
Beschreibung: Die Gemeinde Karlshuld beabsichtigt die Schaffung einer Neuen Ortsmitte und die Aufwertung des Areals entlang der Hauptstraße und der Schulstraße. Im Mittelpunkt steht die Schaffung attraktiver Plätze und Wege mit mehr Grün und hoher Aufenthaltsqualität und Berücksichtigung der notwendigen Anpassungen an den Klimawandel. Die Umsetzung der Neuen Mitte für Karlshuld wird durch das Bundesprogramm „Anpassung urbaner Räume an den Klimawandel“ gefördert.Neben der Neugestaltung des Neuen Dorfplatzes ist die Aufwertung der Straßen und Neuordnung der Freiflächen Aufgabe des Wettbewerbs. Die Entwicklung lebendiger, hochwertiger Freiräume im Kontext zu den angrenzenden Nutzungen ist zentrales Thema des Wettbewerbs. Besondere Berücksichtigung sollen der Klima- und Naturschutz bei den Entwürfen finden. Die verschiedenen Nutzungen im Gebiet (schulische, kulturelle Nutzungen, Beherbergung, Gastronomie, Wohnen, Verwaltung, Freizeit) sollen durch die Freiraumgestaltung miteinander verknüpft werden und gemeinsam nutzbare öffentliche Räume erzeugen. Gegenstand des Wettbewerbs ist die Landschafts- und Freianlagenplanung.Das Wettbewerbsgebiet umfasst insgesamt eine Größe von insgesamt etwa 1,75 ha und beinhaltet einen freiraumplanerischen Vertiefungsteil in der Größenordnung von 3.500 m2.Um eine angemessene Lösung zu finden, ist ein Wettbewerb mit 12 Teilnehmenden nach RPW 2013 mit anschließendem Verhandlungsverfahren (gem. § 14 Abs. 4 Pkt. 8 VgV) vorgesehen. Der Wettbewerb richtet sich an Bewerber aus der Landschaftsarchitektur oder Bewerbergemeinschaften aus Büros der Landschaftsarchitektur und Stadtplanung.
Kennung des Verfahrens: 52e9485c-f599-4d32-87db-876dfaf7e0c5
Interne Kennung: 500-2024-1
Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Karlshuld
Postleitzahl: 86668
Land, Gliederung (NUTS): Neuburg-Schrobenhausen (DE21I)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Ortsmitte
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die eingereichten Wettbewerbsarbeiten werden anhand der folgenden Beurteilungskriterien bewertet (ohne Rangfolge): Freianlagengestaltung und Aufenthaltsqualität des öffentlichen Raums; Qualität der Freiräume im städtebaulichen Kontext; Funktionalität, Ausstattung und Materialität; Klimaschutz, Regenwassermanagement und Nachhaltigkeit; Umsetzbarkeit und Wirtschaftlichkeit.Zur Beurteilung zugelassen werden alle Arbeiten, die den formalen Bedingungen entsprechen; in wesentlichen Teilen dem geforderten Leistungsumfang entsprechen; termingerecht eingegangen sind; keinen Verstoß gegen den Grundsatz der Anonymität erkennen lassen. Über die Zulassung entscheidet das Preisgericht. Die Entscheidungen, insbesondere über den Ausschluss von Arbeiten, sind zu protokollieren. Bindende inhaltliche Vorgaben, deren Nichteinhaltung zum Ausschluss der Arbeit führen, werden nicht festgesetzt..Im Anschluss an das Wettbewerbsverfahren wird ein Verhandlungsverfahren nach VgV durchgeführt. Die Auftraggeberin behält sich vor, zunächst nur mit dem Gewinner des 1. Preises und im Falle des Scheiterns dieser Verhandlungen mit allen Preisträgern zu verhandeln. Bei Verhandlungen mit allen Preisträgern wird das Ergebnis des Wettbewerbs mit 40 % gewichtet. Bewerbergemeinschaften aus dem Wettbewerb treten in diesem Rahmen als Bietergemeinschaften auf. Bietergemeinschaften dürfen nach Abschluss des Wettbewerbs nicht erweitert werden..Terminschiene: Bewerbungsschluss: 20.12.2024, 10 Uhr; Versand der Auslobungsunterlagen: Anfang/Mitte Januar 2025; Kolloquium: 27.01.2025; Abgabe Planunterlagen: Anfang April 2025
Rechtsgrundlage: 
Richtlinie 2014/24/EU
vol-a - Richtlinie 2014/24/EU
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten zusätzlich die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren• gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder• gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder• gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetzmit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Freiraum- und Landschaftsplanung
Beschreibung: Folgende Leistungen werden vergeben: Die Beauftragung umfasst zum einen die Weiterentwicklung des Wettbewerbsergebnisses des gesamten Wettbewerbsareals zum freiraum- und landschaftsplanerischen Rahmenplan (gemäß Merkblatt 51 der AKBW) als Grundlage für die weiteren Schritte. Zum anderen die Freiflächenplanung mindestens in der Größenordnung des Vertiefungsbereichs (Dorfplatz) von 3.500 m2. Dies sind Leistungen für Freianlagen gemäß HOAI § 39 und § 40 sowie der Anlage 11, jeweils mindestens für die Leistungsphasen 1 bis 5.Für den Fall, dass die Ausloberin aus wichtigem Grund von der Realisierung teilweise oder vollständig Abstand nimmt, stehen dem Teilnehmer aus der Nichtbeauftragung keine finanziellen Ansprüche, beispielsweise auf etwaig entgangenen Gewinn oder Schadensersatz zu. Die Ausloberin beabsichtigt, mit dem nach Wettbewerb und Verhandlung erfolgreichen Team einen Vertrag als Arbeitsgemeinschaft abzuschließen.
Interne Kennung: 500-2024-11
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
=
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen, 71420000 Landschaftsgestaltung
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Karlshuld
Postleitzahl: 86668
Land, Gliederung (NUTS): Neuburg-Schrobenhausen (DE21I)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Ortsmitte
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
Begründung: Barrierefreiheit
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium: 
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Auswahlkriterium zur Teilnahme am Wettbewerb
Beschreibung: Auswahlverfahren: Der Planungswettbewerb wird auf Grundlage der RPW 2013 als nichtoffener Wettbewerb mit vorgeschaltetem Bewerbungsverfahren durchgeführt. Die Zahl der Bewerber zur Teilnahme am Wettbewerb ist unbegrenzt. Der Wettbewerb ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. Neben 3 von der Ausloberin im Vorfeld ausgewählten Teilnehmern werden 9 weitere aus den eingehenden qualifizierten Bewerbungen gemäß § 3 Abs. 3 RPW 2013 zur Teilnahme am Wettbewerb ausgewählt, und falls mehr geeignete Bewerbungen vorliegen, ausgelost. Zusätzlich werden Nachrücker in angemessener Zahl durch das Los bestimmt. Die Losziehung erfolgt unter Aufsicht einer unabhängigen Dienststelle. Die Nachrücker werden bei Absage oder durch Ausschluss von einem ausgewählten Wettbewerbsteilnehmer spätestens bis zum Rückfragenkolloquium zur Teilnahme zugelassen werden..Teilnahmeberechtigt sind Landschaftsarchitekten oder Stadtplaner in einer Bewerbergemeinschaft mit Landschaftsarchitekten. Führt ein Teilnehmer mehrere oder alle der genannten Berufsbezeichnungen, kann er auch als Einzelperson teilnehmen. Dies muss in der Verfassererklärung eindeutig benannt werden..Um sich für die Teilnahme am Wettbewerb zu qualifizieren, müssen die Bewerber bzw. Bewerbergemeinschaft eine Eigenerklärung abgeben, dass keine Ausschlussgründe nach § 4 (2) RPW, § 123 GWB, § 124 GWB und § 79 (2) VgV und kein Interessenkonflikt nach § 6 VgV vorliegen. Teilnahmeberechtigt sind in den EWR-/WTO-/GPA-Staaten ansässige •natürliche Personen, die gemäß Rechtsvorschrift ihres Heimatstaates zur Führung der Berufsbezeichnung Landschaftsarchitekt oder der Berufsbezeichnungen Stadtplaner und Landschaftsarchitekten befugt sind. Ist die Berufsbezeichnung am jeweiligen Heimatstaat gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die fachlichen Anforderungen als Landschaftsarchitekt oder Stadtplaner, wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder einen sonstigen Befähigungs-Nachweis verfügt, dessen Anerkennung der 2013/55/EU entspricht; • juristische Personen, sofern deren satzungsgemäßer Geschäftszweck auf Planungsleistungen ausgerichtet ist, die der Wettbewerbsaufgabe entsprechen und für die Wettbewerbsteilnahme ein verantwortlicher Berufsangehöriger benannt ist, der in seiner Person die Teilnahmevoraussetzungen erfüllt, die an die natürlichen Personen gestellt werden; • Bewerber-/Arbeitsgemeinschaften, bei welchen mindestens ein Mitglied die Anforderungen erfüllt, die an natürliche oder juristische Personen gestellt werden.Die Voraussetzungen für die Teilnahmeberechtigung müssen am Tag der Bekanntmachung erfüllt sein. Jeder Bewerber hat seine Teilnahmeberechtigung eigenverantwortlich zu prüfen..Es werden zur Bewerbung nur die folgenden Unterlagen akzeptiert: • Teilnahmeantrag, vollständig ausgefüllt, an den entsprechenden Stellen unterschrieben • Darstellung des Referenzprojekts auf einem Projektblatt DIN A4, mit Foto/Bild/Plan und Kurzbeschreibung mit den folgenden Mindestanforderungen: Nachweis eines vergleichbaren landschafts- und freiraumplanerischen Wettbewerbserfolgs (Preis oder Anerkennung) mit einer Größe von mindestens 0,5 ha oder Nachweis einer Freianlagenplanung mit den folgenden Mindestanforderungen: Erbringung der Leistungsphasen nach § 39 HOAI 2 bis 8 (ohne 4), Einordnung in Honorarzone III, Baukosten (KG 500) 0,5 Mio. € netto, Fertigstellung (= Abschluss LPH 8) ab 2015 oder später und zum dem Zeitpunkt der Bekanntmachung abgeschlossen wurde. Ist die Projektbearbeitung in einem anderen Büro erfolgt, dann ist für die Bewerbung eine Bestätigung des beauftragten Büros über eine verantwortliche Bearbeitung als Projektleiter für die sich bewerbende Person erforderlich. • Nachweis zur Teilnahmeberechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung Landschaftsarchitekt und evtl. Stadtplaner • Die Unterlagen sind als verbindliche Bewerbung ausschließlich über die Vergabeplattform einzureichen. Unterlagen, die über den geforderten Umfang hinausgehen, werden nicht berücksichtigt. Eine pauschale Bewerbung wird nicht anerkannt. Weitere Hinweise zur Bewerbung sind im Bewerbungsformular aufgeführt. Fragen zum Bewerbungsverfahren, die nach dem 12.12.2024, 10 Uhr eingehen, werden nicht mehr beantwortet..Zum Ausschluss aus dem Bewerbungsverfahren führen: nicht fristgerecht eingegangene Bewerbungen; nicht unterschriebene oder unvollständig ausgefüllte Bewerbungsblätter. Mehrfachbewerbungen von natürlichen oder juristischen Personen oder von Mitgliedern einer Bietergemeinschaft führen zum Ausscheiden aller Mitglieder; fehlende Nachweise. Die Ausloberin behält sich vor, die Angaben/Nachweise der ausgewählten Teilnehmer zu überprüfen. Falsche Angaben/Nachweise führen zum Ausschluss von der Wettbewerbsteilnahme..Die ausgewählten Teilnehmer werden spätestens am 09.01.2025 schriftlich per E-Mail zur Teilnahme aufgefordert und müssen schriftlich per formloser E-Mail eine verbindliche Teilnahmeerklärung bis 10.01.2025, 10 Uhr abgeben. Sollten bis zu diesem Tag die Teilnahmeerklärungen der ausgewählten Teilnehmer nicht vorliegen, werden die Nachrücker in der Folge der Losziehung zur Teilnahme aufgefordert..Die Zulassung durch das Auswahlverfahren gilt zunächst nur für die Wettbewerb selbst. Nach dem Wettbewerb erfolgt eine Eignungsprüfung nach VgV..Um für das Verhandlungsverfahren zugelassen zu werden, müssen die Bieter oder Bietergemeinschaften nach Abschluss des Wettbewerbs das Vorliegen der nachfolgenden Eignungskriterien auf entsprechende Aufforderung der Ausloberin nachweisen. Bieter bzw. Bietergemeinschaften, die die geforderten Eignungskriterien nicht nachweisen können oder nicht fristgerecht nachgewiesen haben, werden nicht zum Verhandlungsverfahren eingeladen. Auf die Möglichkeit der Eignungsleihe entsprechend VgV § 47 wird hingewiesen. Alle nachfolgend aufgelisteten Eignungskriterien sind nachzuweisen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
 
Kriterium: 
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eignungskriterium zur Teilnahme am Verhandlungsverfahren nach dem Wettbewerb
Beschreibung: Eigenerklärung zum Gesamtumsatz sowie zum Umsatz in dem Tätigkeitsbereich der Aufgabe, der Gegenstand des Wettbewerbs ist, in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, der Gesamtjahresumsatz muss mindestens 150.000 € pro Jahr betragen.Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit der Deckungssumme von mindestens 500.000 € für sonstige Schäden bei einem in einem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens. Die Ersatzleistung des Versicherungsunternehmens muss mindestens das 2-fache der Deckungssumme pro Jahr betragen.
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet
 
Kriterium: 
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eignungskriterium zur Teilnahme am Verhandlungsverfahren nach dem Wettbewerb
Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit (§ 46 VgV): Namentliche Nennung von mindestens 2 technischen Mitarbeitern einschließlich Büroinhaber/Geschäftsführer mit abgeschlossenem Studium der Landschaftsarchitektur (Dipl.-Ing., Master an einer Universität oder (Fach)-Hochschule oder vergleichbarer Abschluss).Erklärung zur Berufserfahrung des Projektleiters/der Projektleiter; Mindestkriterium: 6 Jahre (für Projektleiter) und 3 Jahre (für Stellvertretung) Berufserfahrung.
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: 
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 12
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Auftrag wird an den Bieter oder die Bietergemeinschaft vergeben, der / die alle Eignungskriterien fristgerecht nachgewiesen hat und - im Falle der Verhandlung mit allen Preisträgern - die höchste Bewertung nach den Zuschlagskriterien und Wichtung im Verhandlungsverfahren erreicht.Die detaillierte Bewertungsmatrix mit der Bepunktung der einzelnen Zuschlagskriterien für das Verhandlungsverfahren wird allen Preisträgern mit der Aufforderung zur Aufnahme von Verhandlungen bekanntgegeben.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://staatsanzeiger-eservices.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Interessenbekundungen: 20/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: (1) der Antragsteller bzw. die Antragstellerin den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber bzw. der Auftraggeberin nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber bzw. der Auftraggeberin gerügt werden, (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber bzw. der Auftraggeberin gerügt werden, (4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers bzw. der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Nach § 135 Abs. 2 GWB kann die Unwirksamkeit eines Vertrages nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter*innen und Bewerber*innen durch den öffentlichen Auftraggeber bzw. die Auftraggeberin über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber bzw. die Auftraggeberin die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Gemeinde Karlshuld
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde Karlshuld
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Karlshuld
Registrierungsnummer: +49 8454 9493 0
Postanschrift: Hauptstr. 68  
Stadt: Karlshuld
Postleitzahl: 86668
Land, Gliederung (NUTS): Neuburg-Schrobenhausen (DE21I)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Frau Geier
Telefon: +49 8454949319
Fax: +49 8454949350
Internetadresse: https://www.karlshuld.de
Sonstige Kontaktpersonen:
Offizielle Bezeichnung: mt2 ARCHITEKTEN I STADTPLANER PartmbB
Postanschrift: Emilienstraße 1 
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90489
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
Telefon: +49 911 7424777
Sonstige Kontaktpersonen:
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximillianstraße 39 
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Südbayern
Rollen dieser Organisation: 
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation: 
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 345b97f7-476e-4837-9c7e-7f5f3696e7cb - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Vorinformation oder eine regelmäßige nicht verbindliche Bekanntmachung als Aufruf zum Wettbewerb – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 10
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/11/2024 13:31:02 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 710859-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 227/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/11/2024

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