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  • Neues Feuerwehrhaus
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  • 1. Preis: &MICA GmbH, Berlin
  • 2. Preis: ATELIER 30 Architekten GmbH, Kassel
  • 3. Preis: Hartig Meyer Wömpner Architekten BDA PartG mbB, Münster
  • Anerkennung: TCHOBAN VOSS Architekten, Berlin
  • Anerkennung: Prof. Schmitz Architekten, Köln

Neues Feuerwehrhaus , Weeze/ Deutschland

Architektur Wettbewerbs-Ergebnis

wa-ID
wa-2037230
Tag der Veröffentlichung
30.11.2023
Aktualisiert am
13.06.2024
Verfahrensart
Nicht offener Wettbewerb
Zulassungsbereich
EU /EWR
Teilnehmer
Architekt*innen
Beteiligung
10 Arbeiten
Auslober
Koordination
ISR Innovative Stadt- und Raumplanung GmbH, Düsseldorf
Bewerbungsschluss
04.01.2024 13:00
Abgabetermin Pläne
02.04.2024
Abgabetermin Modell
16.04.2024
Preisgerichtssitzung
02.05.2024

Wie viele Buchstaben hat "wa"?

1. Preis

&MICA GmbH, Berlin
Andreas Michels
Mitarbeit: Huilian Tang, Benkai Scherer,
Stefan Fahlbusch, Nick Hribal
  • 1. Preis: &MICA GmbH, Berlin
  • 1. Preis: &MICA GmbH, Berlin
  • 1. Preis: &MICA GmbH, Berlin
  • 1. Preis: &MICA GmbH, Berlin
  • 1. Preis: &MICA GmbH, Berlin
  • 1. Preis: &MICA GmbH, Berlin
  • 1. Preis: &MICA GmbH, Berlin
  • 1. Preis: &MICA GmbH, Berlin

2. Preis

ATELIER 30 Architekten GmbH, Kassel
Ole Creutzig, Thomas Fischer
Mitarbeit: Yunus Coskun, Zaher Abou-Alfadel,
Johanna Sauerwein, Nicole Kozlewski, Ozan Iren
  • 2. Preis: ATELIER 30 Architekten GmbH, Kassel
  • 2. Preis: ATELIER 30 Architekten GmbH, Kassel
  • 2. Preis: ATELIER 30 Architekten GmbH, Kassel
  • 2. Preis: ATELIER 30 Architekten GmbH, Kassel
  • 2. Preis: ATELIER 30 Architekten GmbH, Kassel
  • 2. Preis: ATELIER 30 Architekten GmbH, Kassel
  • 2. Preis: ATELIER 30 Architekten GmbH, Kassel
  • 2. Preis: ATELIER 30 Architekten GmbH, Kassel

3. Preis

Hartig Meyer Wömpner Architekten BDA PartG mbB, Münster
Jochen Hartig, Ralf Wömpner
Mitarbeit: Lena Schenkel, Tim Brück, Dorit Niemeyer
  • 3. Preis: Hartig Meyer Wömpner Architekten BDA PartG mbB, Münster
  • 3. Preis: Hartig Meyer Wömpner Architekten BDA PartG mbB, Münster
  • 3. Preis: Hartig Meyer Wömpner Architekten BDA PartG mbB, Münster
  • 3. Preis: Hartig Meyer Wömpner Architekten BDA PartG mbB, Münster
  • 3. Preis: Hartig Meyer Wömpner Architekten BDA PartG mbB, Münster
  • 3. Preis: Hartig Meyer Wömpner Architekten BDA PartG mbB, Münster
  • 3. Preis: Hartig Meyer Wömpner Architekten BDA PartG mbB, Münster
  • 3. Preis: Hartig Meyer Wömpner Architekten BDA PartG mbB, Münster

Anerkennung

TCHOBAN VOSS Architekten, Berlin
Dierk Schafmeyer
Mitarbeit: Frank Fock, Jan Hagen, Justus Weiller, Hoa Ngyuen,
Maged Elbanna, Matthias Koch, Axel Neubauer
  • Anerkennung: TCHOBAN VOSS Architekten, Berlin
  • Anerkennung: TCHOBAN VOSS Architekten, Berlin
  • Anerkennung: TCHOBAN VOSS Architekten, Berlin
  • Anerkennung: TCHOBAN VOSS Architekten, Berlin
  • Anerkennung: TCHOBAN VOSS Architekten, Berlin
  • Anerkennung: TCHOBAN VOSS Architekten, Berlin
  • Anerkennung: TCHOBAN VOSS Architekten, Berlin
  • Anerkennung: TCHOBAN VOSS Architekten, Berlin

Anerkennung

Prof. Schmitz Architekten, Köln
Peter Schmitz
Mitarbeit: Daniel Ajwani, Jan Vennebusch
  • Anerkennung: Prof. Schmitz Architekten, Köln
  • Anerkennung: Prof. Schmitz Architekten, Köln
  • Anerkennung: Prof. Schmitz Architekten, Köln
  • Anerkennung: Prof. Schmitz Architekten, Köln
  • Anerkennung: Prof. Schmitz Architekten, Köln
  • Anerkennung: Prof. Schmitz Architekten, Köln
  • Anerkennung: Prof. Schmitz Architekten, Köln
  • Anerkennung: Prof. Schmitz Architekten, Köln
Verfahrensart
Nicht offener, einphasiger hochbaulicher Realisierungswettbewerb gem. RPW 2013

Wettbewerbsaufgabe
Gegenstand des Wettbewerbs ist die Planung eines zukunftsweisenden und funktionalen Neubaus für das Feuerwehrhaus in Weeze. Das Ziel besteht darin, ein Gebäude zu entwerfen, das den Anforderungen eines modernen Feuerwehrhauses entspricht und optimale Arbeitsbedingungen für die Feuerwehrleute bietet. Der Neubau des Feuerwehrhauses und die Gestaltung des Außenraums sollen nicht nur funktional sein, sondern auch ästhetisch ansprechend und harmonisch in die Umgebung integriert werden. Wünschenswert ist, dass das Gebäude am nordöstlichen Siedlungsrand auch einen attraktiven Auftakt für die Gemeinde Weeze bildet und die Präsenz der Feuerwehr und damit auch das Interesse am ehrenamtlichen Engagement erhöht.

Fachpreisrichter*innen
Prof. Johannes Kister, Architekt | Köln (Vorsitz)
Prof. Juan Pablo Molestina, Architekt | Köln
Prof. Anett-Maud Joppien, Architektin | Frankfurt
Lars Klatte, Architekt | Düsseldorf
Judith Kusch, Architektin und Stadtplanerin | Köln

Sachpreisrichter*innen
Georg Koenen, Bürgermeister der Gemeine Weeze
Michael Winthuis, Leiter der Feuerwehr Weeze
Dominik Behet, stellv. Leiter der Feuerwehr Weeze
Daniel Mülders, Gemeinde Weeze

Empfehlung des Preisgerichts
Das Preisgericht empfiehlt einstimmig die Arbeit 1006 für die weiteren Planungsschritte zu beauftragen. Dabei sind, neben den im Beurteilungstext aufgeführten Hinweisen, die Überarbeitungsempfehlungen zu berücksichtigen.
Deutschland - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden - Neues Feuerwehrhaus, Weeze - Hochbaulicher Wettbewerb nach RPW 2013
231/2023
Wettbewerbsbekanntmachung
 
1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Weeze
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
 
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Neues Feuerwehrhaus, Weeze - Hochbaulicher Wettbewerb nach RPW 2013
Beschreibung: Gegenstand des Wettbewerbs ist die Planung eines zukunftsweisenden und funktionalen Neubaus für das Feuerwehrhaus in Weeze. Das Ziel besteht darin, ein Gebäude zu entwerfen, das den Anforderungen eines modernen Feuerwehrhauses entspricht und optimale Arbeitsbedingungen für die Feuerwehrleute bietet. Der Neubau des Feuerwehrhauses und die Gestaltung des Außenraums sollen nicht nur funktional sein, sondern auch ästhetisch ansprechend und harmonisch in die Umgebung integriert werden. Wünschenswert ist, dass das Gebäude am nordöstlichen Siedlungsrand auch einen attraktiven Auftakt für die Gemeinde Weeze bildet und die Präsenz der Feuerwehr und damit auch das Interesse am ehrenamtlichen Engagement erhöht. Weitere Beauftragung: Die Ausloberin beauftragt einen Preistragenden, i.d.R. den Gewinner unter Berücksichtigung der Empfehlungen des Preisgerichts mit den weiteren Planungsleistungen, sofern kein schwerwiegender Grund gegen eine weitere Beauftragung spricht und soweit und sobald die dem Wettbewerb zugrunde liegende Aufgabe realisiert werden soll. Die weitere Beauftragung erfolgt stufenweise und umfasst die Leistungen für Gebäude und Innenräume (gemäß HOAI 2021 § 34 – Honorarzone IV) mindestens bis zur abgeschlossenen Leistungsphase 5. Die Beauftragung steht unter Genehmigungs- und Finanzierungsvorbehalt. Auftragsvolumen: • ca. 6.100.000,- € (Baukosten netto) für den Neubau des Feuerwehrhauses Die Auftragsvergabe erfolgt in einem nachgeschalteten Verhandlungsverfahren (§14 (4) 8. VgV). Die Ausloberin wird zunächst ausschließlich mit dem/der ersten Preistragenden Verhandlungen führen. Sollte eine solche Verhandlung nicht zum Vertragsschluss führen, werden alle Preistragenden des Wettbewerbs zur Teilnahme an einem Verhandlungsverfahren gem. Vergabeverordnung - VgV aufgefordert. Teilnehmende am Verhandlungsverfahren sind die Preistragenden, wie sie in den Bewerbungsunterlagen benannt sind. Basis für das Verhandlungsverfahren ist der hier beschriebene Wettbewerb nach RPW 2013. Der Zuschlag erfolgt dann an das Angebot, welches die in der Einladung zur Verhandlung genannten Kriterien am besten erfüllt. Die maximale Punktzahl im Verhandlungsverfahren beträgt 100 Punkte. Durch das Wettbewerbsergebnis können maximal 45 Prozentpunkte erreicht werden. 1. Preis = 45 Punkte 2. Preis = 30 Punkte 3. Preis = 15 Punkte. Die weiteren Zuschlagskriterien werden mit der Aufforderung zur Teilnahme am Verhandlungsverfahren schriftlich bekannt gegeben. Der Wettbewerb wird durchgeführt als nichtoffener, einphasiger hochbaulicher Realisierungswettbewerb gem. RPW 2013. Das Verfahren verläuft anonym.
Kennung des Verfahrens: ed8c09b0-4c81-4bbe-a33b-ce228b9181a1
Interne Kennung: E54233481
Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
2.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Weeze
Postleitzahl: 47652
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - 
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung: 
 
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Neues Feuerwehrhaus, Weeze
Beschreibung: Hochbaulicher Wettbewerb nach RPW 2013
Interne Kennung: E54233481
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
5.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Weeze
Postleitzahl: 47652
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Auswahlkriterien zur Teilnahme am Wettbewerb
Beschreibung: Teilnahmeberechtigt sind natürliche und juristische Personen, die die geforderten fachlichen Anforderungen erfüllen. Bei natürlichen Personen sind die fachlichen Anforderungen erfüllt, wenn sie gemäß Rechtsvorschrift ihres Heimatstaates berechtigt sind, am Tage der Bekanntmachung die Berufsbezeichnung Architekt*in zu führen. Ist in dem Heimatstaat der Bewerberenden die Berufsbezeichnung gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die fachlichen Anforderungen als Architekt*in, wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder sonstigen Befähigungsnachweis verfügt, dessen Anerkennung nach der Richtlinie 2005/36/EG Berufsanerkennungsrichtlinie gewährleistet ist und den Vorgaben des Rates vom 07. September 2005 über die Anerkennung von Berufsqualifikationen (ABI. EU Nr. L 255 S.22) entspricht. Bei juristischen Personen sind die fachlichen Anforderungen erfüllt, wenn zu ihrem satzungsgemäßen Geschäftszweck Planungsleistungen gehören, die der anstehenden Planungsaufgabe entsprechen, und wenn der bevollmächtigte Vertreter*innen der juristischen Person und der Verfasser*innen der Wettbewerbsarbeit die fachlichen Anforderungen erfüllen, die an natürliche Personen gestellt werden. Bewerbergemeinschaften natürlicher und juristischer Personen sind ebenfalls teilnahmeberechtigt, wenn jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft teilnahmeberechtigt ist. Liegen in der Person des Teilnehmenden Gründe vor, die in § 4 Absatz 2 RPW aufgeführt sind, ist eine Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen. Sollten mehr Bewerber*innen Interesse am Verfahren bekunden, entscheidet bei gleicher Eignung das Los über die Teilnahme am Verfahren. Für das VgV-Verhandlungsverfahren sind weitere Eignungskriterien zu erbringen, können diese nicht erbracht werden, kann dies zum Ausschluss am VgV Verhandlungsverfahren führen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eignungskriterien zur Teilnahme am Verhandlungsverfahren nach dem Wettbewerb
Beschreibung: Die Eignungskriterien für das Verhandlungsverfahren sind: a)wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (§45 VgV) •Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen von mindestens 3,0 Mio. Euro für Personenschäden und 0,5 Mio. Euro für Sachschäden b) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit (§46 VgV) • Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (§75 Abs. 1 VgV) • Anzahl technischer Fachkräfte: mind. 3 • Die Ausloberin erwartet in der Umsetzung eine Projektleitung, die eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung auf dem Feld der ausgelobten Leistungen aufweist. c) Erzielter Preis im vorangegangenen, hier beschriebenen Wettbewerb nach RPW. Büros, die die genannten Kriterien nicht erfüllen, steht die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft offen, um die technische und berufliche Leistungsfähigkeit zu erreichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 4
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 12
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10 Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Teilnehmende am Verhandlungsverfahren sind die Preistragenden, wie sie in den Bewerbungsunterlagen benannt sind. Basis für das Verhandlungsverfahren ist der hier beschriebene Wettbewerb nach RPW 2013. Der Zuschlag erfolgt dann an das Angebot, welches die in der Einladung zur Verhandlung genannten Kriterien am besten erfüllt. Die maximale Punktzahl im Verhandlungsverfahren beträgt 100 Punkte. Durch das Wettbewerbsergebnis können maximal 45 Prozentpunkte erreicht werden. 1. Preis = 45 Punkte 2. Preis = 30 Punkte 3. Preis = 15 Punkte. Die weiteren Zuschlagskriterien werden mit der Aufforderung zur Teilnahme am Verhandlungsverfahren schriftlich bekannt gegeben.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport-elvis.de/E54233481
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Wettbewerbsbedingungen:
Die Entscheidung der Jury ist für den Erwerber bindend
Mitglieder der Jury: Prof. Johannes Kister, Architekt | Köln (Preisrichter*innen)
Mitglieder der Jury: Prof. Juan Pablo Molestina, Architekt | Köln (Preisrichter*innen)
Mitglieder der Jury: Prof. Anett-Maud Joppien, Architektin | Frankfurt (Preisrichter*innen)
Mitglieder der Jury: Lars Klatte, Architekt | Düsseldorf (Preisrichter*innen)
Mitglieder der Jury: Judith Kusch, Architektin und Stadtplanerin | Köln (Preisrichter*innen)
Mitglieder der Jury: Georg Koenen, Bürgermeister der Gemeine Weeze (Sachpreisrichter*innen)
Mitglieder der Jury: Michael Winthuis, Leiter der Feuerwehr Weeze (Sachpreisrichter*innen)
Mitglieder der Jury: Dominik Behet, stellv. Leiter der Feuerwehr Weeze (Sachpreisrichter*innen)
Mitglieder der Jury: Daniel Mülders. Gemeinde Weeze (Sachpreisrichter*innen)
Mitglieder der Jury: Franz-Jörg Feja, Architekt und Stadtplaner | Recklinghausen (Stellvertretende Fachpreisrichter*innen)
Mitglieder der Jury: Boris Biskamp, Architekt | Bochum (Stellvertretende Fachpreisrichter*innen)
Mitglieder der Jury: Dagmar Grote, Architektin | Ahaus (Stellvertretende Fachpreisrichter*innen)
Mitglieder der Jury: Sandra Strothmann, Architektin | Dortmund (Stellvertretende Fachpreisrichter*innen)
Mitglieder der Jury: Gerd Koenen, Gemeinde Weeze (Stellvertretende Sachpreisrichter*innen)
Mitglieder der Jury: Oliver Coumans, Feuerwehr Weeze (Stellvertretende Sachpreisrichter*innen)
Bereits ausgewählte Teilnehmer: TCHOBAN VOSS Architekten | Hamburg
Bereits ausgewählte Teilnehmer: Prof. Schmitz Architekten | Köln
Bereits ausgewählte Teilnehmer: Architekturbüro Eversmann | Raesfeld
Bereits ausgewählte Teilnehmer: Kempen und Kleinheyer Architekten | Krefeld
Preis
Wert des Preises: 26,000 EUR
Platzierung des Preisempfängers in der Rangliste: 1
Zusätzliche Informationen: 1. Preis Für die Teilnehmenden lobt die Ausloberin einen Gesamtbetrag von 65.000, - € netto aus.
Preis
Wert des Preises: 16,000 EUR
Platzierung des Preisempfängers in der Rangliste: 2
Zusätzliche Informationen: 2. Preis Für die Teilnehmenden lobt die Ausloberin einen Gesamtbetrag von 65.000, - € netto aus.
Preis
Wert des Preises: 10,000 EUR
Platzierung des Preisempfängers in der Rangliste: 3
Zusätzliche Informationen: 3. Preis Für die Teilnehmenden lobt die Ausloberin einen Gesamtbetrag von 65.000, - € netto aus.
Preis
Wert des Preises: 13,000 EUR
Platzierung des Preisempfängers in der Rangliste: 4
Zusätzliche Informationen: Klarstellung: Hierbei handelt es sich um Anerkennungen (siehe S. 8 der als Anlage beigefügten Bekanntmachung - Anlage 01) Für die Teilnehmenden lobt die Ausloberin einen Gesamtbetrag von 65.000, - € netto aus.
Jeder Dienstleistungsauftrag im Anschluss an den Wettbewerb wird an einen der Gewinner des Wettbewerbs vergeben
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport-elvis.de/E54233481
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-01-04+01:00 13:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: In zulässiger Weise nachforderbare Angaben zum Teilnahmeantrag.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe § 135 GWB zur Geltendmachung der Unwirksamkeit: (1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber 1. gegen § 134 verstoßen hat oder 2. den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist. (2)Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschlussgeltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. (3) DieUnwirksamkeit nach Absatz 1 Nummer 2 tritt nicht ein, wenn 1. der öffentliche Auftraggeber der Ansicht ist, dass die Auftragsvergabe ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union zulässig ist, 2. der öffentliche Auftraggeber eine Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht hat, mit der er die Absicht bekundet, den Vertrag abzuschließen, und 3.der Vertrag nicht vor Ablauf einer Frist von mindestens zehn Kalendertagen, gerechnet ab dem Tag nach der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung, abgeschlossen wurde. Die Bekanntmachung nach Satz 1 Nummer 2 muss den Namen und die Kontaktdaten des öffentlichen Auftraggebers, die Beschreibung des Vertragsgegenstands, die Begründung der Entscheidung des Auftraggebers, den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union zu vergeben, und den Namen und die Kontaktdaten des Unternehmens, das den Zuschlag erhalten soll, umfassen. Siehe ferner § 160 GWB zu Nachprüfungsanträgen vor der Vergabekammer: (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund derBekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde Weeze
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gemeinde Weeze
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Weeze
Organisation, die Angebote bearbeitet: Gemeinde Weeze
 
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Weeze
Registrierungsnummer: 0515 4006 4064 - 31001 - 62
Postanschrift: Cyriakusplatz 13 / 14  
Stadt: Weeze
Postleitzahl: 47652
Land, Gliederung (NUTS): Kleve (DEA1B)
Land: Deutschland
Telefon: +49 (0)221 97 30 02-93
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10  
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
 
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 36132867-e6da-4d2c-8e06-772a20333883 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Wettbewerbsbekanntmachung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-11-29+01:00 00:00:00+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00727205-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 231/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-11-30Z

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